Bereicherung Bewegungskurs mit Kursteilnehmer Thoralf

In dieser Episode erfährst du aus der Sicht eines Kursteilnehmers, wie bereichernd Bewegungskurse im Alltag sein können. Thoralf ist langjähriger Besucher von Bewegungskursen bei Sportivation und erschließt in diesem Gespräch mit mir gemeinsam die Vorteile, die sich durch eine regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Kursen bieten. Thoralf selbst ist vielbeschäftigter Unternehmer und zeigt beispielhaft, wie es trotz hoher Anforderungen im Alltag gelingen kann, mit viel Bewegung die Gesundheit zu unterstützen und das Körperbewusstsein zu stärken. Freue dich auf einen kleinen auditiven Ausflug in den Bewegungsalltag eines Mannes, der es schafft sich immer wieder zu Bewegung zu motivieren. Erkenne mit uns gemeinsam auf frische Weise, welch großer Wert in eigenmotivierter vielseitiger Bewegung liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert