Gesundheit ist praktisch und individuell

Du widmest Dich in diesem Podcast den Themen Gesundheit und Wohlbefinden. Nutze die Chance, Deinen Alltag mit den facettenreichen Episoden von „Gesundheit! Wie geht’s?“ zu bereichern. Die Vermittlung eines ganzheitlichen Verständnisses von Gesundheit liegt uns am Herzen. Alle sich daraus ergebenden Themen werden auf den beruflichen und privaten Bereich bezogen und basieren auf unseren persönlichen und langjährigen Erfahrungen. Das gesamte Team von SPORTIVATION möchte Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen Gesundheitsverständnis gerne begleiten. Wir freuen uns auf Deinen regelmäßigen Besuch!

Bei Fragen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement kannst du uns gern eine E-Mail an info@sportivation.de schicken.

Besuche unsere Website unter https://www.sportivation.de/

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und abonniere unseren Newsletter: https://www.sportivation.de/news/newsletteranmeldung.html

Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/Sportivation/

Unser Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCaHBbQTESOTIXwWkvZ-NUkA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert