Leistungsfähigkeit im Alltag mit Niels Böttger

Leistungsfähigkeit im Alltag mit Niels Böttger

Niels ist Geschäftsführer von Sportivation Dresden und Eishockeytrainer bei den Dresdner Eislöwen.  In dieser Episode spricht er darüber, wie er es im fordernden Berufsalltag und auch privat als Familienvater schafft, leistungsfähig zu sein und seine Energie in Balance zu halten. Eine besondere Rolle spielt für Niels dabei der gesunde Schlaf, seine Bewegungsroutinen und auch sein soziales Umfeld.

Bei Fragen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement kannst du uns gern eine E-Mail an info@sportivation.de schicken.

Besuche unsere Website unter https://www.sportivation.de/

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und abonniere unseren Newsletter: https://www.sportivation.de/news/newsletteranmeldung.html

Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/Sportivation/

Unser Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCaHBbQTESOTIXwWkvZ-NUkA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert